Porz
Besuchen Sie uns auf http://www.fidele-aujusse.de
Neuigkeiten
22.05.2022, 12:38 Uhr |
Planwagenfahrt 2022

In bester Morgenstimmung trafen sich die Fidele Aujusse zur Planwagenfahrt 2022. 





Die Teilnehmerzahl war so groß, dass mit zwei Planwagen die Fahrt um 10.00 Uhr vom Marktplatz Porz Urbach startete. Die Planwagen wurden von Traktoren gezogen und somit ging es langsam über die Straßen von Porz bis zum Krewelshof in Lohmar. 

An Board der Planwagen gab es frischen Kaffee & belegte Brötchen, so dass mit einem herzhaften Frühstück gestartet wurde. Nach dieser Stärkung konnte das erste leckere Kölsch angeschlagen werden.

In lockerer und entspannter Stimmung ging es weiter bis zum Krewelshof in Lohmar. Dort erwarte uns eine besondere Location mit Hofcafe und Biergarten. Nach Besichtigung des Krewelshofes ging es zum Mittagesssen. Es gab ein herzhaftes Büffet mit allem was das kulinarische Herz begehrt. 

Im Anschluss ging es bei intensiven, kommunikativen und lustigen Gesprächen auf die Rückfahrt zum Marktplatz Porz Urbach. 

Damit war die Planwagenfahrt offziell zu Ende. Auf Grund der hervorragenden Stimmung ging es weiter im Stammlokal "Zum Pitter" wo in gemütlicher Runde der Tag sein Ende fand. 












aktualisiert von Uschi Weißhaupt, 22.05.2022, 15:02 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.